hunde

Wir hatten in den letzten 35 Jahren 4 Hunde, der Reihenfolge nach:

Cory, eine schwarze, elegante mittelgroße Pudeldame.

Nicki, ein schwarzer, kleiner, raffinierter Zwergpudel-Rüde.

Maggie, eine große, gütige Rottweiler-Schäferhund-Mix-Dame.

Zippi, eine kleine, aufgeregte, schwarze Zwergspitz-Dame.

Cory,Nicki und Maggie sind schon alle im hohen Alter gestorben, während Zippi erst im Jahr 2011 von Simone aus dem Tierheim geholt wurde und seit dem als der Wächter der Grundstücke fungiert.

 

 

Von der  als letzte gestorbenen Maggie folgen einige Bilder.

Maggie war eine große, stattliche und freundliche Familienhündin, die gerne im  Auto fuhr oder mit uns Gassi ging.

Mit besonderem Stolz trug sie ihr Bernsteinhalsband, welches ihr von Simone verordnet worden war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie war nicht nur ein großer Hund sondern sie lebte auch auf "Großem Fuß" wie man sehen kann.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!